Häufige Fragen

Kann ich meine Retoure persönlich vorbeibringen? Wann erhalte ich meine Gutschrift?

Unsere häufig gestellten Fragen (FAQ) Seite bietet Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen. Wir verstehen, dass Kunden oft ähnliche Fragen haben und wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Von Versand- und Rückgaberichtlinien bis hin zu Kontaktmöglichkeiten - unsere FAQ-Seite ist eine wertvolle Ressource, um Ihnen bei der Klärung von Unklarheiten zu helfen. Wenn Sie also Antworten suchen, schauen Sie sich unsere FAQ-Seite an und finden Sie die Informationen, die Sie benötigen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht der Shopbetreiber sind. Den Shopbetreiber finden Sie im Impressum des Shops, bei dem Sie bestellt haben!

Wir erfassen als Logistikunternehmen für E-Commerce Unternehmen lediglich die Retouren, haben aber nichts mit der weiteren Abwicklung wie den Erstattungen, Stornierungen von Rechnungen etc. zu tun. Daher können wir leider nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt das erfolgt.

Sollten Sie dahingehend weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Shops.

Aus organisatorischen Gründen ist das leider nicht möglich. Sie müssen die Sendung per Post an uns schicken.

Nein, wir stellen keine Retourenetiketten aus. Bitte wenden Sie sich an den Shopbetreiber.

Unsere Kunden akzeptieren nur Rücksendungen von Artikeln, die sich in einem makellosen Zustand befinden.

Sie haben eine Rückfrage? Kein Problem, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Wir antworten i.d.r. innerhalb von 24 Stunden.